ÜBER UNS

Barlize.de ist eine nagelneue komerzielle Website für Geschenke, die 2017 in Berlin, Deutschland gegründet wurde.

Wer sind die Menschen, die hinter Barlize.de stehen

Wir sind wie Sie. Wir haben wichtige Menschen in unserem Leben, die wir zu ihrem Geburtstag, ihrem Jubiläum oder zu einem anderen Anlass gratulieren möchten. Aber in unserem stressigen Alltag vergessen wir häufig unser wichtigtes “Vermögen” – unsere Freunde, Partner und Eltern – die wichtigesten Menschen in unserem Leben. Manchmal sehen wir nicht oder hören wir von unseren besonderen Menschen über längere Zeiträume nichts; physische Grenzen und/oder ein voller Arbeitszeitplan können uns trennen. Trotzdem wissen wir immer Bescheid, dass wir sehr wichtig für einander sind.

Das ist der Hauptgrund warum wir uns entschieden haben Barlize zu gründen. Wir wollten eine Website schaffen, die uns daran erinnert unseren liebsten Menschen “Dankeschön” mit einem besonderen Geschenk zu sagen. Kleine Geschenke von großen Herzen zeigen unsere Dankbarheit, dass diese besondere Menschen ein Teil unseres Lebens sind.  Das Leben ist wie ein Abenteuer voll mit Augenblicken von Begeisterung, Freude, Angst, Unsicherheit, Liebe und Tafperkeit. Während aller diesen Augenlicke sind unsere liebsten Personen die Hauptursache uns weiterzuentwickeln und zu wachsen.

Mithilfe von Barlize kann man nicht nur seine Dankbarkeit  mit Geschenken aüßern, sondern Barlize hilft auch auf die Sprünge, die wichtigen Anlässen und Menschen aufgrund des Alltags-und Arbeitsstresses nicht zu vergessen.

Wir glauben daran, dass das Bestellen vom Geschenken für die liebsten Menschen keine Routinetätigkeit sein sollte. Wir glauben auch daran, dass die Suche nach Geschenken keine stressige Tätigkeit sein sollte, die unseren Alltag weiterhin negativ oder belastend prägt. Die Geschenksuche sollte eine angenehme Tätigkeit sein, ein spezieller Moment, den man sich für die liebsten Personen nimmt. Das war auch unsere Bewegungsmotivation bei der Gründung von Barlize. Unser Ziel dabei ist eine postive Erfahrung bei der Geschenksuche zu schaffen, die man im Nachhinein hilf, die spezielle Anlässe wirklich genießen zu könenn.

Warum Barlize.de?

Denn wir glauben, dass die Bestellung von einem Geschenk für Ihren liebsten Personen keine Routinetätigkeit sein sollte.

Denn wir glauben, dass Ihre besondere Menschen besondere Geschenke verdient haben.

Denn wir glauben, dass die Bestellung von einem Geschenk eine besondere Erfahrung sein sollte.

Denn wir glauben, dass wir alle eine kleine Erinnerung an die besonderen Anlässe und an die wichtigsten Leuten brauchen.